Wo gibt es Lenkmatten für Einsteiger?



Artikel von:
Lea43
veröffentlicht am 15.08.2017 21:44 Uhr

6 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hallo!
Unser Sohn wünscht sich nun schon eine ganze Weile eine Lenkmatte und bevor es Herbst wird, möchten wir ihm diesen Wunsch sehr gern erfüllen. Könnt ihr mir sagen, wo ich eine Lenkmatte für Einsteiger kaufen kann?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Rosi463, vor 6 Jahren

    Re: Wo gibt es Lenkmatten für Einsteiger?

    Hallo!
    Als unsere Kinder kleiner waren, sind wir auch jedes Jahr Drachensteigen gegangen. Als sie dann älter geworden sind, war ein Drachen natürlich viel zu langweilig und wir haben uns dann auch für eine Lenkmatte entschieden. Glücklicherweise gibt es auch Lenkmatten für Einsteiger, wie du auf der Seite https://lenkmatte.info/einsteiger/ sehen kannst. Auf jeden Fall würde ich dazu raten, ein Qualitätsprodukt zu kaufen und nicht die Billigprodukte von Aldi, Lidl oder Co.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine